pageTracker._initData(); pageTracker._trackPageview(); } catch(err) {}

Monatsarchiv für Dezember 2009

31Dezember2009

Top Metzger ist MikeJuckerHawaii Fan

Deutschlands nächster Top Metzger Peter „Peterfix“ Kraus schickte uns einen Wintergruß von seinen Winterferien.

top-metzger

Peterfix ist MikeJuckerHawaii Fan der ersten Stunde und ein getreuer Kunde. Many Mahalos to „Peterfix“ wir freuen uns schon auf die erste MikeJuckerHawaii Wurst.

Shaka aus den Inseln.

Team MikeJuckerHawaii

29Dezember2009

Picture of the day 12.28.09 - The sheer beauty of a calm day

Local time: 17.36hours

Despite the small surf, the sheer beauty of a calm day is overwhelming. Days like this are rare in the usually wind blasted hawaiian islands. The channel between Maui and Molokai, the Pailolo Channel, is know in the boating world to be one of the roughest in the world. Not today!

honolua-bay

The break itself was almost flat today, with an occasional 1foot wave, never the less there were still 11 guys out and 2 going on each wave.

Lasagne zum Abendessen…lecker.

28Dezember2009

Picture of the day 12.27.09 The North Pacific won’t stop

Local Time 17.56hours

The North Pacific keeps producing one swell after another. You would think there might be a break in between swells, but Honolua Bay has not been flat in 2 Month. I have never seen this in 8 Years. Jaws has been breaking at least 3 times this winter so far and local secret spot that only break on strong swells have been going off on a regular base. I am sure this winter will go down in many peoples memory as one of the best in their live time on Hawai’i.

Here is another great picture of a sunset session at Honolua Bay at a section called the cave.

Honolua Bay

Ride on!

Mike

26Dezember2009

Santa brings Swell - big swell

Santa was being nice with the surfers here on Hawai’i: He brought us a big x-mas swell for today. The buoys were a stellar 20seconds on 17feet. Waimea Bay was going off, so was Jaws and Honolua Bay was delivering another day of stand up barrels.

honolua-bay-122509

Thank you Santa for the best christmas in years!

25Dezember2009

Picture of the day, December 23rd – tropische Weihnachten

Local time: 18.16hours

Heute war Nikolaus im Ritz Carlton in Kapalua an zu treffen er hatte eine lange Reise hinter sich. Wie man hört hatte er einige gute Barrels bei Honolua Bay. Die Weihnachtsbeleuchtung am Pool beim Ritz war besonders schmuck.

MikeJuckerHawaii wĂĽnscht allen ein Frohes Weihnachtsfest. Viele Dank fĂĽr Eure UnterstĂĽtzung und Support.

weihnachten

Bleibt gesund und surft was das Zeuch hält!

Euer Mike

BBQ is on!

24Dezember2009

Picture of the day, December 23rd – Honolua Bay wiedermal

Local time: 16.07hours

Honolua Bay war Heute nicht besonders gross dafĂĽr aber gut wie immer. Auch die Leute hielten sich noch in Grenzen. Die Winde sind in letzter Zeit sehr schwach und so erwachen auch Surfspots zum leben die sonst dem Wind zu gewandt sind, so verteilt sich die ganze Meute etwas.

honolua-bay1

Das Weihnachtswochenende sieht gut aus vom Surf her, vielleicht bringt das Christkindl sogar ne Barrel fĂĽr mich.

Frohe Festtage allerseits.

Euer Mike

Hier gibt’s nen Braten.

23Dezember2009

Picture of the day, December 22nd – In to the wild

Local time: 10.45hours

Heute war mal surftechnische Pause, muss ja auch mal sein, den Schultern ne Pause gönnen und so. Auf Hawaii kann man so viel mehr als nur Surfen oder Windsurfen oder Kiten oder…Ihr versteht was ich meine.
Einfach nur ein schöner Spaziergang in die Wildnis Mauis ist doch auch mal was.
maui-wilderness

Die Schultern haben aber nur kurze Pause so wie es aussieht.

Swell

21Dezember2009

Pictures of the day, December 19th – Sunset session

Local time: 17.40 hours

Wie schon versprochen gestern, der Swell hielt den ganzen heutigen Tag an. Das Wetter selber spielt etwas verrückt Heute. Wir erwachten um 6 Uhr Morgens zum Geräusch von Hagel. Das war schon was, Hagel auf Maui das habe ich noch nie erlebt. Ich glaube die Hawaiianer haben gar kein Wort für Hagel. Dazu Donnerte und Blitzte es recht heftig, auch eine Seltenheit auf Hawai’i.

sunset-napili

Der Surf pumpte den ganzen Tag und das Wetter lichtete sich gegen Mitte Morgen. Was fĂĽr ein toller Sonntag, ich surfte 2 mal gute 2 Stunden. So sollte es immer sein.

Mike

P.S. Mein Schultern sind so was am Arsch.

Dies ist das Web-Tagebuch und der Blog von Mike Jucker. Hier erfahrt Ihr alle Neuigkeiten rund um coole Surf-Mode, die neuesten Boards und Shapes, und was auf Maui gerade alles aktuell los ist.