pageTracker._initData(); pageTracker._trackPageview(); } catch(err) {}

Monatsarchiv für Oktober 2009

26Oktober2009

Bild des Tages 25. Oktober 2009

Ortszeit 13.56Uhr

baby-beach-102509Was fuer ein Sonntag! Wassertemperatur 27Grad, die Luft 31Grad und das Bier 8Grad. Besser geht’s nicht mehr. Ein ganz normaler Sonntag auf Hawai’i.

Prost,

Mike

25Oktober2009

Bild des Tages 24. Oktober 2009

Ortszeit 15.41UHR
kapalua-bay-102409
Ein einheimischer Fischer nutzt die Gelegenheit an diesem schönen Samstag im seichten Wasser zu Fischen. Dieser „Point“ ist normalerweise umwaschen von Wellen. Locals auf Hawaii nutzen seichtes Wasser um mit ihren Netzen nach Enenui zu fischen. Dieser Riff Fisch ist eine Delikatesse und gut für Sashimi.

Mahlzeit,

Mike

24Oktober2009

Bild des Tages 23. Oktober 2009

Ortszeit 16.36Uhr

kapalua-102309

Wir warten hier auf den ersten Nordwest Swell, die Aussicht auf den Pazifik schaut aber nicht viel versprechend aus. Laut Wettervorhersage sollten die Wellen „High Surf Advisory“ massig bei uns ankommen. Die Aussicht von Kapalua auf Honolua Bay ist trotzdem atemberaubend, auch ohne Swelllinien im Wasser.

Wir drĂĽcken die Daumen fĂĽr Morgen,

Mike

23Oktober2009

Bild des Tages 22. Oktober 2009

Ortszeit 10.07Uhr

Ho’okipa noch kurz zum Auto raus gecheckt. Eigenglich dachte ich die Wellen waren gross Heute an der North Shore und packte extra mein 6’8“, aber dem war leider nicht so. Ich hatte noch ein Meeting mit Mauirippers und wollte die Gelegenheit nutzen Ho’okipa zu surfen, was ich auch tat war aber leider nicht so dolle, aber Hauptsache man hat ein „work out“ und ist im Wasser.

Business meeting Maui Style,

Mike

hookipa-102209

22Oktober2009

Bild des Tages 21. Oktober 2009

Ortszeit 18.16Uhr

Sonnenuntergang ist Sonnenaufgang. Der Sonnenuntergang in Lahaina ist immer etwas Spezielles. Besonders mit dem Wrack des Segelbootes, dass vor 5 Jahren auf Grund ging, im Vordergrund. So sah also Heute der Sonnenaufgang in Europa bei uns in Hawai’i aus.

Happy hour starts at 18.00Uhr,

Mike
lahaina-sunset-102109

21Oktober2009

Bild des Tages 20. Oktober 2009

Ka’anapali Beach Dienstag 20. Oktober 15.45Uhr Ortszeit: Die Touristen sind parat für den Abendsegeltörn und warten darauf von den Katamaranen am Strand abgeholt zu werden. Dieses Szenario wiederholt sich 365 mal im Jahr. Heute ist es „Shot of the Day“.

Happy Sailing,

Mike

Kaanapali

20Oktober2009

Bild des Tages 19. Oktober 2009

pali-lookout-101909

Morgenstund’ hat Zahnarzt im Mund. Alle 6 Monate geht’s zur DH in Kahului. Auf dem Weg dort hin ist immer eine super Stimmung dem Meer entlang. Diesmal hatten wir etwas Zeit, so hielt ich das Auto an um dieses Foto vom Haleakala zu schissen bevor die Sonne aufging.

Gruss,
Mike
P.S. Keine Löcher Heute

19Oktober2009

Bild des Tages 18. Oktober 2009

Ein Bier nach dem Surfen? Ja, aber dann bitte nicht hier. Dies ist eine meiner lieblings Verbotstafeln:

Frei Übersetzt: BEACHTEN – Kein Trinken – oder offene Behälter von Alkohol der betrunken macht erlaubt.

pic-of-101809

Prost,
Mike

Willkommen auf dem Blog von JUCKER HAWAI'I. Hier erfahrt Ihr alle Neuigkeiten rund um unser Label, unsere Produkte, und was auf Hawaii gerade alles aktuell los ist...und noch viel mehr.

Aktuelle News

Eure Meinung zu den aktuellen News

Alle Themen im Mike Jucker Surf Blog

Hier findest Du das News-Archiv

Weitere Informationen

Interessante Links zu anderen Seiten