pageTracker._initData(); pageTracker._trackPageview(); } catch(err) {}

Monatsarchiv für August 2008

24August2008

Auf zum Dukes Ocean Fest

Aloha,

Heute fliege ich nach O’ahu zum Dukes Ocean Fest / Contest of the Legends. Von Waikiki aus werde ich dann Morgen zurueck nach Maui segeln. Ich freue mich schon schoene Bilder zurueck zu bringen.

Bis Bald

Mike

18August2008

Mike Jucker Hawaii Business News

Mike Jucker Hawai’i surft und verkauft Kazuma Boards

Mike Jucker Hawai’i verkauft und promoted den erfolgreichen Maui Shaper Matt Kinoshita und seine Kazuma Boards. Matt ist einer der hervorragendsten Shaper auf Maui. Er fördert den Nachwuchs und sponsert einige Lokale Jungtalente. Mike Jucker Hawai’i entdeckte Matt vor einigen Jahren auf privater Basis für die eigene Brettersammlung. Als das Mike Jucker Hawai’i Projekt ins Leben gerufen wurde, war klar, dass diese Bretter auch nach Europa müssen. Kazuma Surfboards funktionieren echt super.

Mike Jucker Hawai’i bietet Bretter an für alle Könnerstufen zu einem fairen Preis. Wo sonst, außer Hawai’i, kriegt man Bretter Made in Paradise?

Aloha,

Mike Jucker Hawai’i

18August2008

Mike Jucker Hawaii blogt direkt aus Maui

Aloha Guten Tag und Gruezi miteinander!

Erst mal ganz herzlich willkommen bei mikejucker dot com. Ich hoffe Ihr habt Euch gut zu Recht gefunden auf meiner Seite. Bitte seid nicht scheu mir Eure Meinung mit zu teilen, denn nur so kann ich die Seite verbessern und Euren Wünschen anpassen. Ich freue mich sehr auf meine Zeit als Bloger. Hätte ja wohl nie gedacht, dass ich mal ins Web Community Business einsteigen werde, aber nun ist es doch passiert.

Mein Ziel ist es Stories aus meiner Nachbarschaft und News aus der hawaiianischen Surfwelt zu liefern. Dies soll aber auch umgekehrt funktionieren, d.h. wenn ihr etwas interessantes habt zum Thema Surfen, dann lasst es uns wissen. Im Web 2.0 sind wir die Aktoere und Zuschauer zugleich, Leute finden sich wieder auf all den Unzähligen Sozialen Network Seiten und Firmen sind nicht mehr in der Lage Schwachpunkte ihrer Produkte zu verbergen, weil wir wenn immer es geht auch unseren Senf dazu geben. Genau so soll es sein.

Von nun an teile ich mit der Welt, der deutschsprachigen vorerst mal, meine Stories aus Hawaii und werde verschiedenen lokalen Themen auf den Grund gehen. Brennende Fragen wie: Sind die Locals wirklich speziell gemein hier? Warum waschen Biedermänner auch hier Ihre Autos am Sonntagmorgen? Was hat eigentlich ein Schweizer auf Hawai´i verloren? (ooups Sorry diese Frage ist schon in About Mike beantwortet.)

Für Heute Schluss.

Euer Mike

Dies ist das Web-Tagebuch und der Blog von Mike Jucker. Hier erfahrt Ihr alle Neuigkeiten rund um coole Surf-Mode, die neuesten Boards und Shapes, und was auf Maui gerade alles aktuell los ist.